Bewertungen

Feedback

  1. Von ersten Kontakt bis zur Ausführung eine angenehme Erfahrung,

    Die Arbeiten wurden gewissenhaft, fachkundig schnell und pünktlich erledigt.

    Das ist eine Fachfirma nach meinem Geschmack!

    Eberth Helmut
  2. Die Arbeiten wurden technisch einwandfrei, sauber und gemäß terminlicher Vereinbarung erledigt.
    Was nicht gut war, war die Angebotsplanung, die von der Ausführung abwich. Man hätte bei der Videobefahrung sehen können, dass in der Lüftung ein Gitter war.
    Auch 3 Anfahrten sind nicht kostengünstig, ein 3 Tage Termin wäre wesentlich besser (Abwicklung von Dez 18 bis März 19 ist lang). Auch wäre ein Dachdecker, den hätte es gebraucht, als Servicedienstleistung
    nicht schlecht.Die Sanitärfirma war sehr gut – gute Dienstleistung von Ihnen.

    Insgesamt technisch sehr gute Arbeit – an der Abwicklung solle noch gearbeitet werden.

    Werner Schwind
  3. Ich muss ein großes Lob ausprechen, bin mit der Ausführung der Arbeiten (Inlinersanierung) sehr zufrieden, Frau Lemberger hat einen super Service angeboten. Werde Ihre Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
    Heidi P.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Bewertungen auf Google

  • Stefan Bichler ★★★★★ vor einem Monat
    Top Leistung! Herr Lemberger und sein Team waren schnell, freundlich und flexibel. Die Fettabscheidersanierung hat super geklappt, sollte ich wieder Probleme mit Fettabscheider oder Abwasser haben, werde ich mit Sicherheit F.M. Lemberger Abwassertechnik kontaktieren. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Stefan Bichler
    Münchner Hof
  • Fabian Heyer ★★★★★ vor einem Monat
    Endlich jemand, der sich mit Hebeanlagen wirklich auskennt! Nach mehreren Fehlversuchen anderer Dienstleister wurde meine Anlage gründlich gewartet und läuft jetzt besser denn je.
  • Manuel Henkel ★★★★★ vor 5 Monaten
    Kompetent und schnell. Alles was man von einer Firma erwarten kann ist hier vereint.
    Sehr zu empfehlen.
  • Dirk Thiessen ★★★★★ vor 2 Wochen
    Schnell, ordentlich, fair, anständig, problemlose Kommunikation, transparent, vielen Dank, gerne wieder
  • Jakob Brackmann ★★★★★ vor 2 Monaten
    Die Rohrsanierung wurde mit modernster Technik durchgeführt - Gute Arbeit, sicher und sauber!
  • Nicki Lindemann ★★★★★ vor einer Woche
    Abscheideranlagen müssen gewartet und gesäubert werden - sie tun dies effizient und professionell!