Bewertungen

Feedback

  1. Von ersten Kontakt bis zur Ausführung eine angenehme Erfahrung,

    Die Arbeiten wurden gewissenhaft, fachkundig schnell und pünktlich erledigt.

    Das ist eine Fachfirma nach meinem Geschmack!

    Eberth Helmut
  2. Die Arbeiten wurden technisch einwandfrei, sauber und gemäß terminlicher Vereinbarung erledigt.
    Was nicht gut war, war die Angebotsplanung, die von der Ausführung abwich. Man hätte bei der Videobefahrung sehen können, dass in der Lüftung ein Gitter war.
    Auch 3 Anfahrten sind nicht kostengünstig, ein 3 Tage Termin wäre wesentlich besser (Abwicklung von Dez 18 bis März 19 ist lang). Auch wäre ein Dachdecker, den hätte es gebraucht, als Servicedienstleistung
    nicht schlecht.Die Sanitärfirma war sehr gut – gute Dienstleistung von Ihnen.

    Insgesamt technisch sehr gute Arbeit – an der Abwicklung solle noch gearbeitet werden.

    Werner Schwind
  3. Ich muss ein großes Lob ausprechen, bin mit der Ausführung der Arbeiten (Inlinersanierung) sehr zufrieden, Frau Lemberger hat einen super Service angeboten. Werde Ihre Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
    Heidi P.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Bewertungen auf Google

  • Abd. A ★★★★★ vor einem Monat
    Ich war beeindruckt von der gründlichen und effizienten Rohrreinigung durch Lemberger Abwassertechnik. Nach mehreren erfolglosen Versuchen anderer Dienstleister, unsere hartnäckige Verstopfung zu beseitigen, wurde das Problem innerhalb einer Stunde gelöst. Der Techniker war sehr freundlich, kompetent und hat alles sauber hinterlassen. Ein herausragender Service, den ich jedem empfehlen würde, der mit Abflussproblemen zu kämpfen hat.
  • Max Halbe ★★★★★ vor einem Monat
    Ich wurden von der Stadt München aufgefordert, die Dichtigkeit unseres Abwassersystem nachzuweisen.
    Daraufhin habe ich eine Reinigung mit Kamerabefahrung durchgeführen lassen, leider wurde ein größerer Schaden in meiner Grundleitung festgestellt den ich anschließend via Inlinerverfahren reparieren lassen habe. Frau Lemberger hat mich hierfür ausgiebig beraten und stand mir, bei jeder noch so blöder Frage, zur Seite, was ich Ihr extrem zugute heiße.
    Die Burschen, die bei mir vor Ort die Arbeiten ausgeführt
    … More haben, waren ein fleißiges und fachkundiges Team, diese waren motiviert haben zügig und vor allem sauber gearbeitet.
    Die behördliche Korrespondenz wurde von der Firma Lemberger komplett übernommen und es gab eine lückenlose Dokumentation sowie Kommunikation.
    Die Münchner Stadtentwässerung hat die Arbeiten ohne Beanstandungen abgenommen.
    Bin mehr als begeistert von dem Arbeitsablauf, es wurden alle Vereinbarungen und Preise eingehalten!
    Ich kann die F. M. Lemberger Abwassertechnik GmbH ohne Einschränkungen nur weiter empfehlen!
  • Stefan Bichler ★★★★★ vor 4 Monaten
    Top Leistung! Herr Lemberger und sein Team waren schnell, freundlich und flexibel. Die Fettabscheidersanierung hat super geklappt, sollte ich wieder Probleme mit Fettabscheider oder Abwasser haben, werde ich mit Sicherheit F.M. Lemberger Abwassertechnik kontaktieren. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Stefan Bichler
    Münchner Hof
  • Fabian Heyer ★★★★★ vor 4 Monaten
    Endlich jemand, der sich mit Hebeanlagen wirklich auskennt! Nach mehreren Fehlversuchen anderer Dienstleister wurde meine Anlage gründlich gewartet und läuft jetzt besser denn je.
  • Hi. T. ★★★★★ vor 2 Monaten
    Entdeckt eine führende Adresse für innovative Abwassertechnologien – die bieten Lösungen, die die Umwelt schützen und Ressourcen schonen....
  • Janine Wroblewski ★★★★★ vor 2 Monaten
    Schnelle und sehr kompetente Lösungen, nur weiter zu empfehlen